Anhänge
-
Exif-DatenPC-7 Samedan 2.jpg379,6 KB · Aufrufe: 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas, worauf sehr viele in Hamburg lange warten mussten.... die Qatar hat sich endlich mal bewegt![]()
Fast... "Air Force One" heißt jedes Flugzeug, in dem der Präsident reist. Hätte er also in der 757 gesessen, wäre das die Air Force One gewesen....
Na bitte!
Das zweite gefällt mir besonders.
Falls es jemanden Interessiert, am Sonntag kommt nicht nur die ANA 787 sonder auch eine 747-400 der Air China nach DUS. Bzw. kommt die 747 am Samstag vermutlich aus Berlin und geht am Sonntag wieder raus. Es gibt keine Flugnr, daher weiß ich auch nicht wann sie kommt und wann sie geht. Ich kann nur denn Tag sagen. Vermutlich ein hoher Regierungsbesuch oder so was. Sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid.
Wäre doch ein schöner "Beifang"! Halt uns auf dem laufenden!![]()
Gruß
Mark
Wäre doch ein schöner "Beifang"! Halt uns auf dem laufenden!![]()
Gruß
Mark
RTO ist absolviert. Für den Erstflug mit ausgestatteter Kabine hoffe auf den 1. April, dann bin ich wieder da.Sauber, Xylon!
Hoffentlich ist der CFF nicht am Sonnabend oder Montag.