Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mensch Hadi, Du scheinst Dich in XFW ja z.ZT. richtig wohl zu fühlen, was?
Danke für die Kritik von gestern, ich werde es beim nächsten Mal versuchen.
Hier kommen ein paar Bilder von gestern aus Hamburg:
Ich bin zwar nicht Stifflord und habe auch nur ein 0815 Foto, aber ich habe sie auch ;-)...
Moin,
das ist doch die zukünftige "Düsseldorf" ...die am 21.03. getauft wird?! (In DUS natürlich)
Gruß
Mark
Moin,
das ist doch die zukünftige "Düsseldorf" ...die am 21.03. getauft wird?! (In DUS natürlich)
Gruß
Mark
Nur just for fun wegen des Lufthansa-A380-Namensgedöns' und der Geheimniskrämerei darum:
Ich hatte den LH A380 "Wien" zufällig aufgedeckt - zuhause erst, bei Vergrösserung eines im kalten Winter auf Verdacht über die Strasse am Airbus-Gelände geschossenen Fotos und dann noch durch den Zaun (war schon auf dem Weg zum weiter weg geparkten Wagen), mieseste Qualität.
In der AviCom hiess es von Airbus-Mitarbeitern: ".. Ha, der steht so, dass Ihr das nicht rauskriegt!"
Ich hab den Murks dann in 2 Foren gezeigt, AviCom und international im a380production.com (gibt es nicht mehr).
Mann, war das dann ein Hype aus Österreich!
Mit Anfragen (Redakteur extra angemeldet wg. PN-Kontakt), ob das auch kein Photoshop-Fake sei usw.
Am selben Tag noch über 3.000 Hits.
Hier der original-link - der geht noch inkl. Auflistung, woher die Anfrage kam.
Ist recht interessant auf die selteneren links zu klicken...
http://www.airplaneupload.de/archiv.php?bild=2493&bild_name=imgp9239bmcwienSU55W.jpg
2 mal über Schwerin, vielleicht hat Stifflord was erwischt![]()
Klasse Bild!Beluga 2 am 05.03.2014, Finkenwerder