...
Nicht ganz neu, von meiner Lieblingsecke mit meinem Lieblingsdachfenster (geöffnet!)
Qatar Airlines A7-AAH approaching HAM rwy 23 · 2010.08.22
Ach du Sch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Nicht ganz neu, von meiner Lieblingsecke mit meinem Lieblingsdachfenster (geöffnet!)
Qatar Airlines A7-AAH approaching HAM rwy 23 · 2010.08.22
Mil ist immer gut Mettis
...ich habe auch noch ein wenig aus der Schweiz - da Axalp terminlich bei uns nicht passte...die Woche drauf -Payerne-
Wetter war mal so mal so...auf jeden Fall reichlich Betrieb (Helis und Jets)
![]()
![]()
...ausgerechnet beim "Tiger" - "Total Light out ISO 800"
![]()
Nachtflug gab es auch noch...
![]()
greetz
die Mettis
...habe zwar einigen postings entnommen das MIL hier nicht ganz so gefragt ist... - aber nichts desto trotz...
Ein wenig F-16 aus Volkel/NL ein sehr schöner Herbsttag "60 Jahre 313 Sqdr." - leider blieben die italienischen Eufis am Boden...
Beste Grüße
Nils
Mil ist immer gut Mettis
...ich habe auch noch ein wenig aus der Schweiz - da Axalp terminlich bei uns nicht passte...die Woche drauf -Payerne-
Wetter war mal so mal so...auf jeden Fall reichlich Betrieb (Helis und Jets)
Nachtflug gab es auch noch...
greetz
die Mettis
Ganz starkes Bild. Vor allem gefällt mir das du das ausklappen der Flügelspitzen aufgenommen hast. Sehr geil. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ganz starkes Bild. Vor allem gefällt mir das du das ausklappen der Flügelspitzen aufgenommen hast. Sehr geil. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Dankeschön!An den Flügelenden oder den Querrudern kommt es zu Verwirbellungen und zu Druckunterschieden , da kondensiert das Wasser in der Luft und wird sichtbar .