Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gelingt sowas nie.
Hallo,
Gestern meine Premiere auf diesem Gebiet.
Am Stuttgarter Flughafen.
Der Himmel hätte dürfen etwas mehr Farbe haben...aber man kann nicht immer alles bekommen
Gruss Bernd
Ich würde allerdings mit der Belichtungszeit nicht unter 1/500s gehen.
Moin,
noch als Zusatzanmerkung: Bei Propellermaschinen ist es dann genau andersrum - da sollte die Verschlußzeit möglist lang sein...![]()
Jepp und zwar 1/120 bzw. noch besser 1/100 (und niedriger) als Verschlusszeit.![]()
Moin,
warum ? Ich fahre zum http://www.flightfest.ie/ um mit meiner EOS 50D mit Tamron AF 28-75mm 2,8 fotografieren. Möglicherweise kann ich mir noch ein 100mm mit Konverter 1.4 ausleihen.
Gruß Wolfgang
Hi,
verwechselst Du eventuell Verschlusszeit und Brennweite?
Weil du dein Objektiv dazu schriebst sowie einen Konverter
Die relativ "lange" Belichtungszeit ist für die Rotoren gedacht, dann gibt es einen schicken Kreis und die Rotoren bzw. der Flieger erwecken einen lebendigeren Eindruck. Gerade bei einer kurzen Belichtungszeit wenn der Flieger noch in der Luft ist, erweckt es eher den Eindruck das die Maschine in der Luft "hängt"/"steht".
Bei Jets ist das natürlich wieder etwas komplett anderes![]()