Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krass, wenn ich so croppe sieht es immer schei$$e aus *motz*
Krass, wenn ich so croppe sieht es immer schei$$e aus *motz*
NMZ: ein paar Aufnahemn vom "Erdhügel" in FRA.
Wetter war leider ziemlich bescheiden.
Von welcher Airline ist denn die abgeschnittene 747 auf Foto Nr. 1?
DUS gestern!![]()
Mal ein paar andere Perspektiven von FRANMZ: ein paar Aufnahemn vom "Erdhügel" in FRA.
Wie kommt man denn da hin? Wollte schon lange mal ein auf Timelapse von dort machen.
@SX1-User: In der Nähe der beiden Startbahnköpfe 23L und 23R in Düsseldorf findest du mehrere Wanderparkplätze, von wo aus du in 10-15 min. zu den entsprechenden Positionen laufen kannst. Schau dir die Gegebenheiten auf google maps an. Ich habe für diese Zwecke immer ein Klapprad im Auto.
Durch den dichten Waldbewuchs hast du die Maschinen beim Anflug auf 23L aber nur für Sekunden im Blick, bei der 23R siehst du sie etwas länger auf dich zukommen (Standpunkt Eisenbahnstrecke). Auf der gesamten Nordseite verläuft ein Rad-/Fußweg. Hier stehen in den Sommerabendstunden häufig Fotografen mit Leiter. Am Kopf der 23R stehen ein paar Bänke, auf die man steigen kann, um auch ohne Leiter schöne Anflugaufnahmen zu machen.
Von mir nun aber wieder Rückblicke auf DUS
Gruß
Gerd
Hallo,
eine kurze Frage: Gibt es in Düsseldorf nur die Möglichkeit von der Besucherterrasse zu fotografieren oder gibt es am Rheinabgewandten Ende der Start- Landebahn auch Punkte mit guter Aussicht - hauptsächlich auch um die "Vögel" möglichst nah bei Start- und Landung von unten zu fotografieren?
Habe sie leider selbst nur mit Lichmasten davor bekommen. War zwar hinterher noch auf der Besucherterrasse, aber die Maschine ist zur 18W gerollt und da gestartet.