Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fang bei den Propellermaschinen mal mit viel längeren Belichtungszeiten an.
Statt 1/500 eine 1/60 z.B. Das würde beim ersten Bild schon einen Vollkreis bringen, das macht viel mehr her![]()
Richtig soAbsichtlich etwas großzügiger gecroppt:
WOW, und wie bekomme ich jetzt meine Kinnlade wieder in ihre AusgangsstellungNoch was vom heutigen Tage aus DUS:
Fang bei den Propellermaschinen mal mit viel längeren Belichtungszeiten an.
Statt 1/500 eine 1/60 z.B. Das würde beim ersten Bild schon einen Vollkreis bringen, das macht viel mehr her![]()
Hier ein paar Bilder vom Flugtag aus der Provinz. Es kostet keinen Eintritt und man kommt nah ran. In einem Monat ist's woeder soweit. Mehr Bilder unter: http://www.christofabt.de/galerien/flugtag heiningen/flugtag_heiningen_2009.html
Richtig so, zieh deinen Plan durch
Hier ein kleines Zitat aus "meinen Erfahrungen": Mit auch wollte ich sagen, das ich durch lesen und viel probieren schon ein bischen was gelernt habe
Beispiel: vor ca. 3 Jahren wollte meine Freundin ihr neues schwarz/weißes Rad (scharf) vor einem blühendem Rapsfeld (unscharf) abgelichtet haben. Ich wußte nicht wie, habe alle nur möglichen Kameraeinstellungen verändert und durch Zufall war ein "richtiges" Bild dabei. Heute könnte ich auf Anhieb das gewünschte Resultat erziehlen = LearningByDoing.
Wo ist denn "deine Provinz"?
Vielleicht ist "S" das ja:Zurück zum Thema:
Ich denke ich mache es so wie immer, da die Flugzeuge im 5 minutentakt landen, kann ich immer pro Anflug ein bischen mit der Belichtungszeit runter.
Falls noch jemand ne Nikon hat: ich glaube der "S" (shuttermodus) wäre für das ehr geeignet, um schnell im Landeanflug die Belichtungszeit zu ändern ?!
Richtig?
Super Erläuterung! Muss ich mir jetzt nur noch merken![]()