Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ich danke dir![]()
Ich hab die beiden gestern auch in Finkenwerder mitgenommen
Gerne![]()
@Harry_koe:
Welche Registrierung hat die? Ist das die, die ich auch vorhin hochgeladen habe (A6 - EMN)? Auf meinem Bild sieht man auch ne leichte Verfärbung am Triebwerk unten.... Sieht ja echt sehr schief aus der touchdown.
Hi,
meine war die A6 - EMQ. Ich hätte dedacht die startet durch bei den Seitenwinden aber dann wurde die Maschine immer langsamer und langsamer (ja es wurde sichtbar Tempo raus genommen), kurz vorm Boden sah es sogar nach der Stall-Grenze aus weil die Maschine regelrecht zu Boden plummste. War beeindruckend und beängstigend zu gleich.
Gruß,
Thomas
Der Sommer naht - man sieht es an den Bildern. Viel zu hartes Licht. Nicht mein Ding.
Der Sommer naht - man sieht es an den Bildern. Viel zu hartes Licht. Nicht mein Ding.
Danke euch Schindi und cry_wolf für eure Kommentare!![]()
...mir gings auch mehr um die blechernen vögel als um die absolut technisch einwandfreie umsetzung.