AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Ein paar Bilder aus FRA...
Ein paar Bilder aus FRA...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mmhh was kann man dagegen machen?! war auhc nur ein kit-objektiv mit 18-105mm.
aber interessieren wäürde es mich trotzdem was man gegen das "harte licht" ausrichten kann?!
mmhh was kann man dagegen machen?! war auhc nur ein kit-objektiv mit 18-105mm.
also nix berauschendes. mir gings auch mehr um die blechernen vögel als um die absolut technisch einwandfreie umsetzung.
aber interessieren wäürde es mich trotzdem was man gegen das "harte licht" ausrichten kann?!
Warten!![]()
Na ja, jedem sein Ding. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass wir hier ein Foto- und kein Planespotter-Forum sind (gilt auch für andere Objekte!), wo das Foto im Vordergrund stehen sollte. Wie schon mal anbemerkt: Mir sind es zu viele Standardaufnahmen, zu wenig Innovatives oder Anderes. Und die ganzen Diskussionen um die Technik der Flieger und die Locations sind streng genommen alle ot... Denkt mal drüber nach...
Die Bilder!!![]()
![]()
Das Zweite, boaaaaah!Schade, dass der Flieger nicht scharf ist. Das wär perfekt gewesen
![]()
Was die Diskussion um Anspruch oder Technik hier angeht. Mich selbst treibt es auch hin und wieder zum Flughafen... Wenn das Wetter, das Licht und die Bedingungen stimmen, mach ich auch das eine oder andere Foto. Ich bin durchaus technisch interessiert, aber was hier manchmal an Bildern gezeigt wird, hat weniger mit fotografischem Anspruch zu tun, als mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft, wie man sie sonst eher von Briefmarkenfreunden kennt. Hauptsache im Kasten haben und vorzeigen.
Sind ja einfach mal mehr schnappschüsse, weuil man heir schlecht was inszenieren, ausleuchten, zurechtrücken o.ä. kann....oder stell ich mich da da nur nicht geschickt genug an....?!![]()
Überdies heißt es "Alles fürs Fliegerherz" und nicht "Alles fürs Fotografenherz"![]()
Sinn oder Unsinn...........?!
IR723 Iran Air A310-304 Tehran - Hamburg
TUIfly Nordic B757
Lufthansa A319
JK58 Spanair A-320-232
Calima Aviacion Boeing 737-448 Copenhagen - Rome
Heute mal an die kleinen Maschinchen gehalten!?
Schaut aber gut aus.
Jo, ich experimentiere immer noch viel, mal mit Barlow, mal ohne, alles nicht so leicht, aber vielen Dank.
Hast du über meine Bitte nochmal drüber nachgedacht? Bitte über PN![]()