1-2 euro
Erstaunlich billig. Haste dann aber selber gemacht oder?
Kannst du mal sagen was du genommen hast und wie? Oder was du im Laden "verlangt" hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1-2 euro
@eddit
Ich probier das ganze jetzt mal mit nem Fotoglanzpapierausdruck der mit Bücher-Einbinde-Klebefolie draufgepappt wird.
Erstaunlich billig. Haste dann aber selber gemacht oder?
Kannst du mal sagen was du genommen hast und wie? Oder was du im Laden "verlangt" hast.
Ich denke da an so ein kleines "PAPARAZZI" auf dem vordersten Teil, der Gegenlichtblende meines Teles..![]()
Wenn man mit dem Abkleben sorgfältig arbeitet und die Formen einigermaßen einpasst (z. B. für runde Knöpfe auch runde Aufkleber stanzen), muss man schon sehr sehr genau hinsehen um zu merken, dass da was abgeklebt ist. Gegenüber dem Sprühen hat Klebeband den Vorteil, dass es im Fall der Fälle rückstandsfrei entfernt werden kann.
Aber für Grobmotoriker ist das natürlich nix, das habt ihr schon richtig erkannt.![]()