Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich mehr mit Photoshop auseinandersetzen, damit ich überhaupt mal wieder nur in die nähe des Treppchens komme.![]()
Wärst Du so nett und würdest genauer werden?Schaut zwar als Montage nicht realistisch aus, aber danke für das Grünzeug – ich hab auch schon SOOO'N Hals …
Für mich macht es langsam echt keinen Sinn mehr hier mit zu machen!
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich mehr mit Photoshop auseinandersetzen, damit ich überhaupt mal wieder nur in die nähe des Treppchens komme.![]()
Wärst Du so nett und würdest genauer werden?
Was könnte ich verbessern?
Dein Wunsch sei mir Befehl, obwohl ein Feld im Frühjahr wohl recht mager aussieht.Ich wurde zwar nicht gefragt - antworte aber trotzdem mal. Hinter den Bäumen sind real Felder. Das würde hier dem Bild auch etwas mehr Tiefe geben. Und an den Bäumen unten könnten paar Grashalme stehen.
Wie konnte ich auch nur die Frühlingsboten vergessenAchja: Und mir persönlich fehlt noch ein SchmetterlingRundet das Frühlingsgefühl ab.
Für mich macht es langsam echt keinen Sinn mehr hier mit zu machen!
hat mich in meiner vollen Unfähigkeit erwischt..Die Motivation dabei war aber, wie bekomme ich all das hinter die Bäume und den vielen kleinen Ästen, wie kann ich kann ich die Sonne killen Mich hat einfach die Freistellung gereizt. Wie mache ich das am besten und wie kann ich was verbessern.
So ging es mir bei diesem Bild, bis dann die Idee mit dem Frühling kam.Bei mir ist es so dass ich bei einigen Motiven Ideen ohne Ende habe, und bei manch anderen fällt mir absolut nichts ein![]()
Bei diesem Bild habe ich zum ersten Mal intensiv Masken eingesetzt.Mich hat einfach die Freistellung gereizt. Wie mache ich das am besten und wie kann ich was verbessern. Was hinterher dabei raus kommt weiß man vorher auch nicht immer unbedingt. Zumindest ich nicht. Ist natürlich auch viel 'try and error' dabei.
Natürlich freut es einen schon, wenn man den ersten Platz hat.In erster Linie aber geht’s hier in dem Thread um den Spaßfaktor. Treppchen hin, Treppchen her, es geht nicht nur ums gewinnen. Wenn dem so wäre, und manche hier Ernst machen würden, sehe es anders aus. Wie aber schon gesagt wurde, der Gewinner ist eh der Depp![]()
Wie bei den Haaren, dafür gibt es unzählige Youtubes.Hätte man kaum besser formulieren können.
Und gerade das hier
hat mich in meiner vollen Unfähigkeit erwischt..Die Motivation dabei war aber, wie bekomme ich all das hinter die Bäume und den vielen kleinen Ästen, wie kann ich kann ich die Sonne killen Mich hat einfach die Freistellung gereizt. Wie mache ich das am besten und wie kann ich was verbessern.![]()
Ich wollte ja auch viel lieber dunkel, aber glaubwürdig hab ich das nicht hingekriegt.
Aber es geht ja wie man sieht..Werde das ganz für mich alleine noch weiter versuchen, bis es klappt und nicht mehr wie Flickschusterei aussieht.
Gute Einstellung. Kritik ist jedoch der Überbegriff für Lob und Tadel (positive/negative Kritik) und nicht das Gegenteil von Lob.Über Kommentare freue ich mich, egal ob Lob oder Kritik. Wobei mir Kritik fast lieber ist, denn dann lernt man dazu.
Ja, der Unterschied zwischen "Korrekt" und "Umgangssprachlich"Gute Einstellung. Kritik ist jedoch der Überbegriff für Lob und Tadel (positive/negative Kritik) und nicht das Gegenteil von Lob.