Ich mache mal Schluß bevor noch mehr tolle Bilder kommen und ich gar nicht mehr weiß, wie ich werten soll...
Coriolanus - Tolle weiche Version. Auch der Ausschnitt gefällt mir sehr gut
Kinderzimmer - Das nenn ich mal Galgenhumoer

Hier passt es aber wirklich gut
Theequan - Auch eine schön weiche Umsetzung. Nur die Grissel stören mich hier ein wenig
Pebal - Hell und strahlend. Kommt der tatsächlichen Stimmung vor Ort sehr nahe
Ndungu - Die Tiefen gut rausgeholt. Leider ist die Sonne nun ausgefressen.
torhax - Die Idee mit den Fußstapfen ist gut und sehr gelungen. Nur die Sonne ist mir zu weiß
bokelt - Wunderschöne Stimmung. Auch wenn die gemalte Sonne toll aussieht - wäre hier ja nicht nötig gewesen. Vielleicht einen Tick zuviel? Ansonsten finde ich das Bild klasse
Pygar - Der Snoopy ist der Hammer

virra - Mir ein wenig zu blau. Dafür wäre es dunkler besser gewesen
pascaljackson - Hier passt das Blau perfekt. Toll gemacht - auch mit den sehr dezenten Wölfen
ASretouch - Schön klar und doch weich. Toll.
bokelt - Der Bär ist klasse! Auch wenn die Dose fehlt

virra - Ist mir zu künstlerisch - oder nicht künstlerisch genug. Die Sonne und der mittlere Stamm passt irgendwie nicht zum Rest.
colias - Tolle Idee mt der "Raketenburg" und gut umgesetzt.
Pygar - Füüüüühling - ich liebe es. Die zweite Version hat zwar immer noch hier und da Schwächen... aber Respekt vor der Freistellerei! Das mit dem Feld sieht fast so aus, wie an der Stelle im Sommer. Nur dass im Wald dann natürlich kein Gras wächst. Aber was solls. Der unscharfe Rand beim Feld stört mich übrigens an dem Bild gar nicht.
Freddy Krüger - Tolles Licht. Warum hast du das Geschirr vom Huski nicht weggestempelt? Oder ist das ein ausgebüchster Schlittenhund?
Freddy Krüger - Klasse. Auch wenn ich nicht weiß, ob es ein Riesenmond, ne 2te Erde oder ein Ufo ist. Egal - Licht passt und die Wirkung ist gut.
virra - Dieses gefällt mir von deinen drei Bilder am besten. Toll gemacht mit dem Licht.
Soooo - nun muß ich mich wohl entscheiden. Puh - wie nur???? Es sind so tolle Bilder... da muss ich einige Plätze doppelt vergeben.
Hier also meine subjektive Bauchwertung:
3. ASretouch für die schönste "normale" Bearbeitung + Coriolanus für den Eischnee + pascaljackson für die Nacht
2. Kinderzimmer mit dem Galgenhumor + bokelt mit dem Bär + Freddy Krüger mit dem ersten Bild
1. Pygar für den Frühling. Und für die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Und für die Schmetterlinge. Und die Idee sowieso.
Vielen Dank für eure tollen Bilder!