meins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum entfernt ihr alle das UFO, das da quer über den Nachthimmel fetzt? Beweisunterdrückung! Wo wurde das Foto eigentlich aufgenommen, Area 53 oder so?
/elwu
Error (404)![]()
Also bei mir steht da nirgedswo ein Error. Kann aber sein, das Dropbox die Datei noch nicht hochgeladen hatte...
Lies dazu mal diesen Thread. Viell. hilft es dir etwas (Lösungsvorschläge weiter hinten im Thread). Den meisten juckt Banding in den PimpThreads aber eh nicht.![]()
Hier mal die orginale Aktion die Corilanus beschrieben hat:Ein bisschen noise hatte ich schon hinzugefügt, vorher war's noch schlimmer![]()
Hier mal die orginale Aktion die Corilanus beschrieben hat:
(...)
Habe diese in der Überarbeitung meines Bildes erfolgreich angewendet das es,
nach vollständiger Entrauschung, sonst zu leichtem Banding gekommen währe.
Das UFO ist ein Rettungshelikopter, somit kein UFO mehr.
Das ist ein kleiner Ausschnitt von der Westseite der Flensburger Innenförde.
Auf der linken Seite des Bildes ist ein Teil der "Museumswerft" zu sehen.
@CharlieWaffles: Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Darf ich mal fragen wie die Wolken entstanden sind? Ist das Stock mit Alpamaske oder hast Du die selbst generiert?
Neue Ebene
Bildberechnung
Gauscher Weichzeichner mit 28 Pixel
Ebenenmodus auf Negativ multiplizieren
Maske dran gehängt und auf der Maske Renderfilter--> Differensz-Wolken
angewendet.
(...)
Weitere die mir gefallen, aber die es nicht unter die TOP 3 geschafft haben:
vandalay, super Idee bei dem "UFO" einen Schein zum Boden einzubauen,
(...)