Hier meine Version:
Anhang anzeigen 2418962
Anhang anzeigen 2418962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier meine Version:
Anhang anzeigen 2418962
Bitte nich in der riesen Größe.wie kriegt man die bilder so groß in die nachricht rein? würde mich echt ma interessieren
hi coriolanus, hab an deiner bearbeitung ma den kontrast an der horizontlinie umgedreht, ne simple sache, aber wasn unterschied, oder?
(...) Die Stimmigkeit geht mMn. auch etw. verloren, wenn die Wiese in der Version so viel und abrupt heller ist. Aber klar ist das auch Geschmacksache und es gibt noch unwirklichere Witterungen, die einem selbst ooc niemand abkauft, hehe.
Klar, das war eben meine Interpretation des RAW-Files. Wenn man das RAW kennt, merkt man recht schnell, was gepimpt wurde.
gefällt mir!
Da bin ich wohl 2 Jahre zu spät dran. Mittlerweile habt ihr ja ne Menge guter Leute.[…]schon bei luxundlaune probiert?