• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto

Ich muss ja mal sagen.. ihr geht echt harmlos mit dem Auto um...
ich hätte es abgefackelt :D

Irgendwann spiel ich mal mit.... *droh*

Aber alles in Allem finde ich die Idee des Threads cool und eure Ergebnisse auch richtig toll!!! *lobverteil*

Endlich auch mal erster. :D

Danke dafür! Deine Version momo-graphics ist aber noch die Beste. Da kommt der Wagen viel mehr zur Geltung durch den Nebel und das herausgearbeitete Schwarz vom Lack + Nummernschild gekonnt entfernt. :top:

Hier dann mal mein Bild: Link

Auflösung am Mittwoch Abend um ca. 22.00 Uhr.

ps: es ist echt schwer sich zu Entscheiden welches Bild man nimmt.

Endlich auch mal erster. :D

Danke dafür! Deine Version momo-graphics ist aber noch die Beste. Da kommt der Wagen viel mehr zur Geltung durch den Nebel und das herausgearbeitete Schwarz vom Lack + Nummernschild gekonnt entfernt. :top:

Hier dann mal mein Bild: Link

Auflösung am Mittwoch Abend um ca. 22.00 Uhr.

ps: es ist echt schwer sich zu Entscheiden welches Bild man nimmt.

vielen dank für den Lob ist eigentlich alles mit maskieren und tonemapping gemacht ;)

Ok, ich geb auf. Wie posted man nochmal ein Photo mit dieser Miniaturansicht?

Bei mir werden die immer nur riesengroß angezeigt...

EDIT I: Sorry. Dummheit muss bestraft werden... (Hab's immer über imageshack gemacht. Meint ihr ich hab irgendwann mal gesehen, dass es hier eine hochladen funktion gibt? Man, man, man....

EDIT II: Sorry für das Banding. Das kam erst nach der Komprimierung.

Zuletzt bearbeitet:
Weisabgleich und Himmel noch mal etwas überarbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2417076[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Warum entfernt ihr alle das UFO, das da quer über den Nachthimmel fetzt? Beweisunterdrückung! Wo wurde das Foto eigentlich aufgenommen, Area 53 oder so? :)

/elwu

psssssst :D

kurzer Moment des aktivierten Alien-Landebahnlichtes
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2416319[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten