Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also entweder es läuft noch bis Fr. weiter (Rückkehr von luhudroid), oder dieimwaldlebt, Asiation wählen bis dahin den nächsten uploader.Wie geht es hier denn eigentlich weiter? Ist heute schon Schluss? War glaube ich kein Ende-Termin genannt, oder?
Also entweder es läuft noch bis Fr. weiter (Rückkehr von luhudroid), oder dieimwaldlebt, Asiation wählen bis dahin den nächsten uploader.
Wenn euch langweilig ist, dann könnt ihr euch hier die Zeit bis dahin vertreibenhttp://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=8039
Will denn keiner seine RAWs opfern?![]()
Haha, super Idee.Na das ist doch kein Lückenfüller, der Wuffel ist ein echtes Kraftpaket..
Alles klar schon editiert, bin gespannt.Mit Verlaub, bist du nicht etwas arg voreilig? Bisher galt AFAIK, dass je ein Tag gewartet wird, bis der Stab zum nächsten in der Liste weitergereicht wird. Bisher ist noch nicht mal der Tag für MacUser_04 abgelaufen. Daher habe ich auch noch nichts hochgeladen. Immer schön der Reihe nach. Wenn bis morgen abend 22:23 noch nichts passiert ist, bist du dran.
Das war ja auch nie eine fixe Regel. Wann das nächste RAW zu kommen hat, bestimmte der letzte immer neu. Und von luhudroid gab es keine Zeit. Aber ich will nat. niemanden das bereit stellen vorenthalten. Das Mitmachen macht ja ohnehin mehr Spaß, als das simple Hochladen einer RAW-Datei.aber vielleicht habe ich ja diese Regel bisher flhsca verstanden.
Danke für dein Einspringen.Mit Verlaub, bist du nicht etwas arg voreilig?
Natürlich, ist ein Brush in PS... Aber keine Ahnung von wo. Ich hab glaub etwas mit «PS brushes sun» gegoogelt...der Lensflare passt einfach super geil! Wie hast du den denn erstellt, wenn man fragen darf?
Eigentlich bin ich kein Fan davon, aber es ist eure Show...Du wolle color key?![]()