Gast_301648
Guest
Wieder mal ein sehr hübsches Bild, hab mich mit der Freistellung herumgeschlagen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Wissen kommt auch durch Übung - und/oder wird ersetzt durch Filter.Man muss nur wissen wie es geht.
Übung ist das relativ wenig.
Yep, das kommt noch hinzu.Trotz aller guten Filter und Tutorials...ohne Kreativität und einer Art Vision geht m.E. nicht viel. Man muss schon eine Vorstellung haben, wie das Ergebnis aussehen soll. Blindes Anwenden von Autokorrekturen und x-beliebigen Filtern blendet nur kurz...
Ok, mal ein super simples Bsp. - sogar hier aus dem Thread. Passendes Originalbild gibt es ja auch.Mir fällt jetzt spontan keine PS-Technik ein, die übermäßig viel Übung braucht.
Ich denke eher, dass man Übung braucht um ein Bild zu gestalen.
Genau - und unzählig weiterer Beispiele.Haare, Fell bzw. vergleichbar feine Strukturen sauber maskieren. Lichtverhältnisse bei Composings realistisch ausgestalten...