Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein erster Beitrag in diesem Fred (den ich einfach klasse finde)
LR 4.1 und NIK Silver Efex Pro
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2351359[/ATTACH_ERROR]
finde deine Version auch ziemlich spitze
lediglich die halo's um die bäume würde ich noch mit ps webmachen..
lg momo
Mit dem Korrekturpinsel die Kante der Baumreihe entlang fahren und die "Schärfe" reduzieren dürfte ausreichen, um an diesen Stellen die Halos zu entfernen.Habe leider kein PS, "nur" LR. Ob und wie das in LR geht, weiß ich nicht.
Mit dem Korrekturpinsel die Kante der Baumreihe entlang fahren und die "Schärfe" reduzieren dürfte ausreichen, um an diesen Stellen die Halos zu entfernen.
Leichter geht das wohl über die Lichterkorrektur mit dem Korrekturpinsel in LR. Sehr gut und ausführlich mit unterschiedlichen Lösungswegen hier erklärt: http://www.krolop-gerst.com/blog/headline/lightroom-angewendet-lichterkorrektur-im-himmel-001/
Ich wollte mal vergleichen, wie wir "früher" gearbeitet haben und wie jetzt..
Eins fällt aber insgesamt trotzdem auf: Kornfilter und Co. scheinen sich wieder wachsender Beliebtheit zu erfreuen.![]()
Jöp da hast du Recht, dies fällt mir aber auch auf. Ich selber mag diese Funktion aber auch sehr ...