Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow das Ausgangsbild ist echt spitze und hat viel Potenzial zum experimentieren. Bitte mehr davon
hier meine Bearbeitungen:
Ich glaubs ja nicht, legt der da ein Mädel flach...
Aber immerhin mit einem scharfen Wachhund, der ne Canone hat.
Allein schon wegen solcher kreativen Ausbrüche machen die Pimp-Threads Spaß.![]()
Ja, so macht es Spaß,die Wertung macht es dadurch auch nicht einfacher
Das Bild ist im übrigen noch nicht von "Der Baustelle" bearbeitet worden.Die Lokation ist aber die selbe.
LG Uwe
Irgendwie hatte ich was im Hinterkopf, kam mir vertraut vor, habs aber auch nicht gefunden.
Ich wollte mal vergleichen, wie wir "früher" gearbeitet haben und wie jetzt..
Eins fällt aber insgesamt trotzdem auf: Kornfilter und Co. scheinen sich wieder wachsender Beliebtheit zu erfreuen.![]()
Mit meinen PSD würde sicher keiner klar kommen, die sind chaotisch hoch drei und nicht beschriftet, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.@bokelt: Finde deine Version echt gelungen. Wäre es denn möglich, dass du die psd irgendwo hochlädtst? Wie kriegst du das "dunstige" so hin?
Gruß.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter..![]()
Die Idee finde ich spektakulär
Was fehlt ist aufwirbelnder Dreck und natürlich ne Portion Glassplitter.
Das wäre dann Dramatik pur
Gruss Freddy