Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich tippe mal darauf, dass die Sonne links hinter uns untergegangen ist, der Himmel hat dann dort noch minimal Leuchtkraft. Der Mond beleuchtet für unsere Sicht in dieser Position gar nichts direkt. Das im Wasser sind auch nur Spiegelungen.@colias da Du nun doch nix genommen hast nun dann doch mal die Frage, die ich hier angedroht hatte. Auch wenn sie nix mit der neuen Aufgabe zu tun hat:
Irgendwie find ich das bei dem Bild seltsam. Warum sind die Bäume so beschienen, wie sie sind? rechts macht das ja für mich Sinn. Der Mond scheint durch die Bäume durch und ist etwas links von den Bäumen. Aber warum sind die Bäume auf der linken Seite ebenfalls links heller???
Ist da nochmal eine Lichtquelle oder woran liegt das? Hast Du mir da ne Erklärung?
Finde ich auch tricky, steht und fällt oft auch mit Aufbau und Lichtsetting, drum hab mich dazu mal von einer Fotografin einschulen lassen. Mit Einspiegeln dunkler/bunter areas, zusätzlicher Lichter etc. kann man noch was rausholen, wenn man bei Material schon gut unterwegs ist (dazu mal zwei, drei reale Gläser/Flaschen, die man in der Hand hält gewissenhaft nachbauen und die künftig als Basis verwenden. Kann schnell mal ein komplexes Node-Setup werden!).
Gute Frage. So richtig glücklich war ich mit meinem Regen auch nicht. Nachdem mir aber diverses Herumprobieren kein besseres Ergebnis brachte, hab ich dann halt mal so reingestellt.... (wobei ich auch nicht genau weiß, wie man das am besten erreicht? Dickere Tropfen? Dunkler?)
Gute Frage. So richtig glücklich war ich mit meinem Regen auch nicht. Nachdem mir aber diverses Herumprobieren kein besseres Ergebnis brachte, hab ich dann halt mal so reingestellt.