@ Freddy
Du hast genau das geschrieben, was ich meinte. Kann mich halt schlecht erklären.
Dir einen schönen Urlaub ;-)
Ähm, leider kein Urlaub, ich muss schon was tun

Aber trotzdem Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Freddy
Du hast genau das geschrieben, was ich meinte. Kann mich halt schlecht erklären.
Dir einen schönen Urlaub ;-)
Raw, jpeg oder was auch immer? Zum pimpen ist es mir persönlich wurscht, wenn jemand Raws einstellt ist das superAber ein 'Muss'? Klar, kann man drauf bestehen. Ob das den Thread lebendiger macht???
Ich denke man kann (wenn man will) froh sein dass der Thread überhaupt noch existiert, was auch nicht zuletzt an Nadelpiek liegt, ohne die anderen zu vergessenAber er ist einfach der hartnäckigste Pimper
und hat meinen Respekt!
@ Nadelpiek
Hat Freddy auch Nachholbedarf , wegen des? Er sieht es doch genauso wie ich
![]()
Dann beende ich es jetzt hiermit![]()
Raw? Klar sollte man sich grundsätzlich an die Vorgaben halten, aber ich denke dass die Regeln zu einer Zeit aufgestellt wurden als hier noch richtig Action, und das ganze eine Art Wettkampf war, wo man jeden einzelnen Pixel umgedreht hat um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Da kann man am Rohmaterial eben besser 'schrauben' als bei einem komprimierten jpg...
Aber meinswegen, soll jeder hochladen was er möchte.
Klasse Nadelpiek
@all
Seht Ihr ein Bild von Freddy ? Ich jedenfalls nicht
Das hier sorgt wohl nicht auf Anhieb für kreative Ideen, wenn man die Beteiligung ansieht. Sorry, bin ja neu hier ;-).
Na denn mal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner:
Nadelpiek!!!![]()
@ Charlie Waffles
Hoffe Du hast weiterhin Lust dazu![]()