• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my DSLR

FF Basel

Themenersteller
Hi allen zusammen,

Ich würde gerne meine Canon EOS 450d optisch anpassen dass sie als "meine DSLR" wieder erkennbar ist. :D Leider fand ich keine DesignSkins für DSLR`s. :(
Habt Ihr vileicht eine ahnung wo man so was bekommt oder einige tricks und Tipp`s wie Ihr es machen würdet oder vileicht schon gemacht habt?
Falls Ihr eure schon angepasst habt würde es mich auch freuen Bilder davon zu sehen.

Danke für eure meinungen und Hilfe.

Grüsse FF Basel

Wickel die Cam in ne Aldi-Tüte, erkennt man immer wieder :lol::lol::ugly::ugly::lol::lol:

Ne Spaß, wie wäre es mit so eine Klebefolie? Und dann selber muster basteln oder sowas...:D

Hi,

ich hatte mal einen Link da haben die Jungs in PS ihre Cam's gepimpt sah cool aus.

Allerdings würde ich sagen das wird teuer wenn die Airbrushen lässt must die Cam.

Du könntest die Schrift am Blitzkasten spachteln und vorsichtig neu fräsen (eigener Name). :)

Alternativ (auf den ersten Blick dezenter) könnte man das Display auch sandstrahlen lassen, das hat sicher noch keiner? *gnihihiharhar* Sorry. :D

Mit Airbrush wirds sehr schwierig. Der Airbrusher der sich an meiner GeLi versucht hat, meinte man müsste was das ganze Gehäuse auseinandernehmen. Mit Abkleben kommt man nicht weit

Du könntest die Schrift am Blitzkasten spachteln und vorsichtig neu fräsen (eigener Name). :)

Alternativ (auf den ersten Blick dezenter) könnte man das Display auch sandstrahlen lassen, das hat sicher noch keiner? *gnihihiharhar* Sorry. :D

anstatt neu zu fräsen könntest du den canon schriftzug auch einfach umlackieren. dürfte mit diesen lacken für revell flugzeuge gehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten