ist es normal, dass man bei berlebach nicht gleich eine Bestellbestätigung bekommt, wenn man das Bestellformular online abgechickt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es normal, dass man bei berlebach nicht gleich eine Bestellbestätigung bekommt, wenn man das Bestellformular online abgechickt hat?
Wer oder besser Was ist das Nivelliersystem ?
Zur Zeit nutze ich ein Bilora Stativ + Kugelkopf.
Schraube den Kopf auf das Stativ und es ist einsatzbereit.
Gruss
MärchenMan
... sind also nicht ganz so low-tech, wie ihr sie macht.
Nachdem ich mich durch mehr als 300 Beiträge hier gekämpft habe ist mein MiniMax jetzt unterwegs zu mir
Das Mini war mir auch zu klein, das Report zu gross. Bin ja mal gespannt...
Hab ich das richtig verstanden, zum Mini kann man auch später noch die Maxi Beine dazu kaufen? Was kostet das dann? Und ist der Umbau einfach (hin- und zurück?)
Geliefert werden die Beine zum Austausch für rund 50,--€ + MwSt. Wenn man sich gleich bei Bestellung für ein "Maximini" entscheidet, werden nach meinem Wissensstand 18,--€ berechnet.
EDIT: Okay, wer leset, der findetDie Antwort lautet also (wohl immer noch): nein, es kommen nur die langen mit Maxi. Hm, schade, dass sie den Aufpreis so hoch gestalten für die Beine zum Nachrüsten.
Hihi,@ Janosch
Der Idealfall ist inzwischen wohl das Original-Mini + das eingedampfte Report...![]()