Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
achtung, du bist der TO, und gleich wirst du die Geister nicht mehr los, die du hier rufst.Streng genommen hat die Pimperei ja nun ein Ende und man könnte den Thread schließen lassen....![]()
opus2 und ich sind gerade dabei, ein Report pimpen zu lassen... Mehr News dann demnächst...
![]()
Das Pimp my Report Thema müsste dann einen neunen Fred bekommen....![]()
Streng genommen hat die Pimperei ja nun ein Ende und man könnte den Thread schließen lassen....![]()
Nein, nicht doch. Ich hab mir z.B. gerade ein kleines Mini mit Spikes bestellt, das gibt es so immer noch nicht auf der Berlebach Webseite.
opus2 und ich sind gerade dabei, ein Report pimpen zu lassen... Mehr News dann demnächst...
![]()
Aber nur wenns schon die ganze Zeit um "Berlebach" gehen würde.Dann kann man den Fred hier ja leben lassen und bräuchte nur das geklammerte Mini aus dem Titel nehmen, dann hätte der Thread eine Fortsetzung und thematisch bliebe alles unter einem Dach.![]()
In dem er unter Berlebach sucht, ohne weitere Unterteilung. Oder wollt Ihr das noch verfeinern? Mit Unterscheidung zwischen Report mit einem und zwei Beinauszügen? Mit feststehender und gefederter Schraube?@Harry... ich habe lange überlegt über das Maxi-Mini und es auf der Photokina auch in der Hand gehabt (sie hatten dort eins), es ist sicherlich gut.
Nur, ein Report ist etwas "ganz" anderes, diese neue pimperei welche kommt hier dann mit einbauen, wie soll Mann/Frau dann ein gepimtes Report finden?
In dem er unter Berlebach sucht, ohne weitere Unterteilung. Oder wollt Ihr das noch verfeinern? Mit Unterscheidung zwischen Report mit einem und zwei Beinauszügen? Mit feststehender und gefederter Schraube?
Bist du dir sicher das du das kommende Durcheinander willst?
Und wie sehen das die anderen.
Der Übersichtlichkeit schadet es auf alle Fälle.
Ändern kann ichs, das ist kein Thema.
Es gibt wie immer Argumente für beide Seiten. Ich fürchte nur, dass sich in einem Pimp my Report Fred die ganzen Argumente zum Berlebach Kundenservice wiederholen werden.
Wartet doch bitte erst mal ab bis ich das Ding habe und dann etwas dazu schreibe, wenn der Mod meint es hier reinstecken zu müssen ist es zwar gegen meinen Willen, aber gut.
@Ede, zu dem Kundenservice wird es dann natürlich auch etwas geben was aber garantiert nix mit einem Maxi-Mini zu tun hat.
Diesen Fred hier auf keinen Fall schließen! Und jetzt bitte Ende mit OT.
Und meinethalben kann diese Lösungsfindung dann auch in den virtuellen Orkus wandern und wir machen an dieser Stelle weiter mit der alternativen Spikelösung. Das würde mich auch nochmal interessieren.
Welche sollten das sein?Bietet Berlebach etwa zwei unterschiedliche Arten von Spike-Füßen an oder gibt es einen Dritthersteller?
![]()