Gast_301648
Guest
Und wozu auch die Mühe, wenn in einem Bild die volle Dynamik drin ist?
So kenne ich die 400D gar nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wozu auch die Mühe, wenn in einem Bild die volle Dynamik drin ist?
Ich möchte das komentieren:3. Platz: Freddy Krüger (schöne Version, vor allem der Übergang zum Himmel hast du sauber hergekriegt)
2. Platz: Ndungu (gelungene Version mit der Tonung)
1.Platz: Pebal (Gefällt mir von den Farben her sehr gut)
Jeder sieht es eben anders, ich meiine Coriolanus hat hier das beste Ergebnis erzielt. Keine Geisterbilder, keine CAs, dezente natürliche Farben, ausgewogen und schöner Himmel. Ich hatte es nicht so gut hinbekommen.
Thanks. Currently I do not have images for processing.1.Platz: Pebal (Gefällt mir von den Farben her sehr gut)
...
Hier gibt es die TIF in voller Auflösung:
...
Das ist mMn. ein Fehler. Gerade wenn man sich die Entwicklung der aktuellen RAW-Konverter bezüglich Lichterrettung, Demosaicing + deine zunehmenden Bearbeitungsskills im Laufe der Zeit betrachtet, wirst du dich uU. irgendwann bestimmt einmal ärgern, weil du festellen wirst, dass da mehr hätte drin sein können, als in den vermeintlich "unverstellten" TIFs. Ein weiterer kleiner Vorteil pro RAW wäre, dass die RAWs idR. kleiner sind, als 16bit-Tifs(Die RAWs habe ich nicht mehr, sind aber unverstellte TIF von den RAWs)