Momentan reicht es wenn du die Farben auf Anschlag hochfährst und dezent den Oilfilter anwendest.Gibt es irgend welche Kriterien, nach dem bewertet wird?
Nehmt meine kleinen "Spitzen" bitte nicht zu ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Momentan reicht es wenn du die Farben auf Anschlag hochfährst und dezent den Oilfilter anwendest.Gibt es irgend welche Kriterien, nach dem bewertet wird?
Danke für den 2.Platz,im nachhinein finde ich die Lösung mit dem zusätzlichen Strohballen wirklich gut.
LG Uwe
Jeder hat für sich andere Bewertungskriterien und seinen persönlichen Geschmack. Sonst müsste man eine Jury einführen, die zumindest Technik usw. bewertet und das nähme schonmal einiges an Freiheit.
Der Lichtschein ist gemalt, die Graslinie mit Luminanzmaske noch weiter erhellt. Insgesamt unterstreicht es hier ein wenig die heile Welt-Version.@Coriolanus, wie macht man das mit dem Lichtschein an der Bank und so? Toller Effekt.![]()
Ich auch Freddy, CS4 muß reichen, Schickimickifilter kauf ich nicht auch noch.Ich versuche hier auch soviel wie möglich aufzusaugen, nur wenn hier von diversen Filtern geredet wird muss ich die Flügel streichen, weil ich immer noch mit CS 4 arbeite Aber auch 'ohne Jury' bin ich froh dass es Leute gibt die anderen auf die Sprünge helfen
Momentan reicht es wenn du die Farben auf Anschlag hochfährst und dezent den Oilfilter anwendest.
Nehmt meine kleinen "Spitzen" bitte nicht zu ernst.![]()
Kann man sich doch kostenlos von AdobeLabs runter laden, wenn man den denn unbedingt haben möchte.Erst mal haben, ich hab keinen....![]()
Da mußte man wohl irgendwas in son komisches Fenster tippen, ich hab nur Bahnhof verstanden.
Hmm, na dann haste wohl irgendne pre-alpha Version erwischt oder das Adobe Luftabwehrprogramm installiert.![]()
Jepp, finde die Lösung mit den Ballen auch gelungen
Genau, dadurch wird und bleibt der Thread schön bunt
Aber so eine Jury hätte auch etwas positives, so könnte man gezielt Fehler ansprechen und etwas dabei lernen. Denke da gäbe es genug Interessenten. Ich versuche hier auch soviel wie möglich aufzusaugen, nur wenn hier von diversen Filtern geredet wird muss ich die Flügel streichen, weil ich immer noch mit CS 4 arbeiteAber auch 'ohne Jury' bin ich froh dass es Leute gibt die anderen auf die Sprünge helfen
Gruss Freddy
Naja, "Vorteil" (bis CS5 btw.) nicht unbedingt. Der meiste Kram ist einfach nur SchrottCS4 hat ja mit dem Pixelbender sogar einen großen Vorteil - zig Filter die in CS6 gar nicht laufen.
Bei der Größe bleiben die feinen Ästchen noch erhalten. Ich hatte gehofft wenigstens über 70 zu bleiben.Hehe, klar. Machs noch größer ...