...wenn es lediglich darum geht eine Belichtungsreihe durch ein Programm zu nudeln...
...
...Ich beschäftige mich schon eingehender mit einem Bild, wenn ich es bearbeiten will,sowohl meine Eigenen als auch hier in diesem Threat.
Da gibt es dann schon mal einen kompletten Neuanfang und das braucht natürlich etwas mehr Zeit. Aber so ist jeder anders....
Also nach "einfach durch ein Programm nudeln" sehen die meisten Bilder hier ja nicht aus, also nach solchen Photomatix-Regler-bis-zum-Anschlag-zieh-und-nach-5-min-ins-Forum-einstellen-Bilder.
Die letzten 5% Bearbeitung braucht man sicherlich für die Forumsauflösung auch nicht unbedingt.
Für mein Bahnhofsbild habe ich zum Beispiel knappe 2 Stunden mit Photoshop verbracht, bis ich zufrieden war, da ich die Bilder alle händisch bearbeite, ohne Zusatzprogramme (bisschen Dodge hier, bisschen Burn da

Für das vorherige Nachtbild der TO deutlich weniger, da ich mir der Workflow für Nachtaufnahmen gewohnter ist.
Bevor das jetzt zu sehr nach Meckern und Rechtfertigen klingt, soll es nicht sein!

Du hattest beim Einstellen der Bilder gefragt, ob Mittwoch ok sei. Ein Tag kann auch ein bisschen kurz sein, aber 4 Tage sind wahrscheinlich ein bisschen zu lang (zumindest mit Wochenende dazwischen). Die Zeit könnte man je nach Feedback doch anpassen.
Mit ein Grund dahinter, dieses Spiel macht Spaß und ich hatte gehofft heute noch ein Bild bearbeiten zu können.