Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber doch nur, wenn ich jedesmal auf "Grafik anzeigen" klicke, oder? Man kann nat. auch ne extension wie stylish o.ä. nutzen und sich seine oft frequentierten Seiten mit CSS selbst gestalten.Firefox zeigt Bilder ja zum Glück direkt auf Grau.
...Aber doch nur, wenn ich jedesmal auf "Grafik anzeigen" klicke, oder?...
Beides - und vieeeele Kaffeeepausen, über die mich so ein Thread hinweg tröstet.@Coriolanus: Bist du so heiß aufs Bearbeiten oder hast du zu viele Ideen?![]()
Sorry, alle haben verloren.
Banding ohne Ende auf allen Bildern, dazu übelstes Rauschen, da kann ich keinen Sieger auswählen.![]()
Ich sehe hier auf meinen Bildern kein auffällig störendes Banding - nur minimales Rauschen, um das Banding der JPEG-Kompimierung zu unterdrücken (link)...
Diese Aussage finde ich etwas hart.
Tatsächlich sind hier einige Versionen dabei die stärkeres Rauschen oder Banding aufweisen. Ob es jetzt kompressionsbedingt bei einstellen passiert ist oder ob evt. nicht in RAW sonder Jpg entwickelt wurde, kann ich nicht beurteilen.
Aber zu leicht wollen wir es dir ja auch nicht machen![]()