Hier meine Version: Anhang anzeigen 2345513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde aber den Eindruck nicht los, daß mir das Bild doch einen Tick zu dunkel geraten ist.![]()
hm ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eher mit einer gegenteiligen Reaktion.
Ich werde aber den Eindruck nicht los, daß mir das Bild doch einen Tick zu dunkel geraten ist.![]()
Nö. Gibt dem Bild doch Sinn und Würze.hm ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eher mit einer gegenteiligen Reaktion.![]()
Stell doch noch ein Kerzchen hin..![]()
Das war doch so'n Kaiman der vor ein paar Jahren in nem Baggersee verschwunden ist.![]()
Oh, ok.1. platz: Coriolanus . super gemacht, das hat was sehr surreales, ich weiß nicht, ob ich in ein foto oder gemälde schaue! (die lorbeeren kannst du dir aber nur geben, wenn du mich/uns wissen läßt, wie du diese leichte unschärfe (?) hinkriegst, die es wie gemalt aussehen läßt...)