ein bischen künstlich gealtert...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2323281[/ATTACH_ERROR]
Bea mit PM-grunge und
GIMP
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2323281[/ATTACH_ERROR]
Bea mit PM-grunge und
GIMP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Devil97;10056291[[B schrieb:Ndungu:[/B]
Die völlige Ausmerzung von Orange bei einem Sonnenuntergang hat, tut mir Leid, nicht meinen Erwartungen entsprochen zumal ausgerechnet auf dem Moped noch rot/orange übrig geblieben ist. Ohne dem wäre es natürlich eine schöne Umsetzung von "Kälte"![]()
Deine Bildkritik kann ich so stehen lassen,deine Platzverteilung auch,was mich aber ein bischen stört ist ,das du schon eine bestimmte Erwartung in die Bea der Bilder hattest.
nein nein, vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt bei der ganzen Werterei. Ich wollte mich wirklich überraschen lassen was alles so alternativ herauskommen kann.
Die in meinen Augen interpretierte "Kälte" war ja auch vollkommen ok, wenn das rot/orange nicht im Moped hängen geblieben wäre![]()
Meine Regeln:
1.) Belichtungsreihe besteht aus 3-5 Fotos von mindestens 1400 Pixel
2.) Die Fotos der Belichtungsreihe dürfen nur hier und im jpg-Format hoch geladen
(Ja ja - ich weiß, dass man mit RAW das besser hin bekommt... aber eben nicht jeder... und dann gibbet wieder unterschiedliche Formate... und die kann dann wieder das ein oder andere Programm nicht lesen... und außerdem: ich mach die Regeln, weil's mein Thread ist und darum is datt nu mal so)
Bei Dropbox? strangeIch kann die Bilder wieder nicht downloaden, weil mein Virenscanner verrückt spielt.![]()
Bitte, bitte haltet Euch daran, was die Threadstarterin festgelegt hat...
Ich kann die Bilder wieder nicht downloaden, weil mein Virenscanner verrückt spielt.
Will doch auch mitmachen.![]()
Aber dass dein Virenscanner bei Dropbox-Links Alarm schlägt ... ich glaub', der ist 'n bisschen zu sehr um das Wohlergehen deines PCs besorgt![]()