Na dann bring die doch zum Ausdruck. Mit fundierter Kritik meinetwegen.
Aber durch pures Gelächter werde ich auch nicht schlauer
Ne, du zu erst: Was sagst du zu deinem Bild in post #4297? Wie ist deine Beurteilung hinsichtlich der Schärfe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Na dann bring die doch zum Ausdruck. Mit fundierter Kritik meinetwegen.
Aber durch pures Gelächter werde ich auch nicht schlauer
Also ich habe -14,25 und sogar ich sehe, dass der Pilz komplett unscharf ist...Ich fotografiere immer mit Brille, die EVFs können -9 Dioptrien nicht ausgleichen.
Öhm, zwar OT - aber bei welcher Kasse bist Du? Ich habe ja noch ein bisserl mehr, aber ich kriege da nix gezahlt (bzw. sei Anfang des Jahres nur minimal was dazu)Wegen der hohen Dioptrien (>±5) hab ich jedes Jahr Anspruch auf eine Brille.
Trotzdem ist Dein Pilz leider komplett unscharfMeine ist aktuell, der Augenarzt sagt, die Sehschwäche sei zu 100% ausgeglichen.
Trotzdem ist Dein Pilz leider komplett unscharf
Wegen der hohen Dioptrien (>±5) hab ich jedes Jahr Anspruch auf eine Brille.
Meine ist aktuell, der Augenarzt sagt, die Sehschwäche sei zu 100% ausgeglichen.
Ok, das erklärt's...Die Kasse ist eine private.
Solltest Du vielleicht wirklich - ab dieser Dioptrinzahl ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit Brille käme ich mittlerweile (seit 33 Jahren Kontaktlinsen) einfach nich tmehr zurecht...Mmm, ich wollte wegen der Fotografiererei schon mal auf Kontaktlinsen umsteigen, weil die nicht beschlagen.
Sollte ich vielleicht machen.
Zeig da Pilzbild deinem Augenarzt
Solltest Du vielleicht wirklich - ab dieser Dioptrinzahl ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Loni war im Wald und hat die Pilze angestrahlt! Pilz müßte man sein!...Ein kleines Experiment I
Die Baumpilze (Trameten) haben oft schöne Farbverläufe - so auch dieser. Gut eingefangen!...auch mal wieder ein Pilz von mir...
... fand ich jetzt eigentlich das erste Astlochpilzbild nicht magentastichtig. Oder wurde das schon ausgetauscht?
richtig geraten!
Dann werde ich das in Angriff nehmen.
Danke für die Tipps!
Mir geht es ähnlich, mit Gleitsichtbrile kann ich im Okular nichts erkennen und muß mich auf den AF verlassen.