• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Pilze /// Thread zum mitmachen ///

wenn's juckt im Schritt, könnte ein Pilz daran Schuld sein :evil:

:lol::lol::lol: wie klasse, ich kann nimmer, danke fürs zeigen und gut gesehen :evil:

... der fujifritz bat mich, auch mal ein Paar Pilze in die Runde zu werfen - ich werd dann auch mal etwas mitmischen ( Wald & Pilze sind cool !! ):

freihand mal etwas oben am Baum gesehen:

Am_Baum.jpg

... den fand ich auch cool - Pilz am Pilz:

StrahlenPilz #2.jpg

Hallo Zusammen !

Da hat der Molch aber sehr schöne Bilder eingestellt. :top::top: Nur beim Steinpliz stört mich der HG, da werde ich ständig ( "Reh?) abgelenkt.

Leider hatte ich dieses jahr mit Pilzen überhaupt keine Glück. Daher muss ich mich aufs Ansehen beschränken.

LG Klaus

.... ich weiß gar nicht, ob das ein Fliegenpilz ist:

Fuji-Fliegenpilz.jpg

Doch, sogar zwei Fliegenpilze.
Schöne Fotos! :top:

Coole Bilder hier...:top:

hier mal meine ersten 3. Makro-Bilder ( fange ganz frisch an mit dem Thema Makro )

Ich habe noch den ein oder anderen stacking fehler drin. Meine Aufnahmetechnik ist noch nicht so toll :grumble: ich bin am üben

Pilz.jpg

Pilz-2.jpg

Pilze.jpg

Pilz.jpgPilz-2.jpgPilze.jpg

@fujifritz
Die Mühe, die du dir mit deinen Aufnahmen machst wird mit tollen Bildern belohnt. Sehr gut gelingt es dir immer wieder mit der Freistellung!

@Markus
Deine Bilder sind Klasse geworden. Ein nicht geübter sieht da keine Bearbeitungsfehler.

@Tom
Ich gehe davon aus das du genau wie ich nicht diesen Aufwand mit dem Stacking betreibst, oder? Für mich ist würden die Bilder wahrscheinlich interessanter wirken wenn das Hauptmotiv nicht so mittig platziert wäre und ggf. die Perspektive etwas anders gewählt wäre.

Hier noch eins von mir aus dem letzten Jahr:

Violetter Lacktrichterling by Mr.X111, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten