Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- der Tintenfischpilz ist klasse ... hab ich selbst noch nie gefunden
Gute Aufnahmeposition. schön tief! Du hast die Kamera doch bestimmt aufgelegt? warum ISO3200?Friedhofspilze![]()
wieder so wunderschöne Pilzfotos!
Ich war gestern mit dem neuen Objektiv unterwegs, muss mich wieder an Festbrennweite gewöhnen.
sehr schön in SW! Der streifige Baum-HG gefällt mir.Deshalb hier mal ein Baumpilz...
schöne Entdeckung! (ich wüde mir etwas mehr farbe im Bild wünschen - is iwie so blass)von mir mal ein besiedelter Zapfen ...
war echt kalt heute im Wald ... besonders wenn manam Bauch liegt ...
![]()
sieht klasse aus!![]()
so isses! schön dass du mitmachst! Dein Bild gefällt mir. Pilze sind gut platziert aber etwas zu hell - für meinen Geschmack.Da dieser Thread ja zum Mitmachen einlädt, hier ein kleiner Beitrag von mir:...
schöner Bildbeitrag. Bild 2 stört der überlagerte Geweihpilz im HG etwas.
interessantPilz an Japanischer Kirsche
hat sich aber gelohnt! Pilz mit Zuckerkruste. (besser als der aus post#3732war echt kalt heute im Wald ...
finde auch, dass es deine Mühen wert war. schönes Arrangement.War wirklich kalt heute.