Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
genial! *hut zieh*Noch eins von heute
fotografieren, herausdrehen, putzen, braten und essen ^^
Der ist ja mal interessant geformt. Bokeh ohne Ende, trotzdem schön scharf
oh, ja die kleinen mag ich sehr! Da muß man sich halt richtig herablassen - auf's Pilzniveau!
schöner Steinpilz -vermute ich mal. ordentlich scharf und Bokeh. Das Bild macht insgesamt einen frischen Eindruck.
dann ist die Freude größer wenn man dann doch einen findet!...... bei uns gibt es nicht viele Pilze
Mahlzeit! gut noch ein schönes Bild gemacht zu haben!fotografieren, ....und essen ^^
nette kleine Gruppe, aber irgendwas fehlt dem Bild noch - weiß aber nicht genau was. Vlt auch die letzten paar cm noch tiefer runter mit der Kamera?
ja, unten ist es wirklich ein bisschen knapp.nette kleine Gruppe, aber irgendwas fehlt dem Bild noch - weiß aber nicht genau was. Vlt auch die letzten paar cm noch tiefer runter mit der Kamera?