Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
herr hexe (der pilzfachmann der familie) lässt ausrichten, das wären quasi zwei pilze... erstmal ein "ganz normaler" lamellenpilz (von denen es ja trölfundneunzig sorten gibt), dessen hut von schimmelpilz (die weissen "haare") bewachsen ist...... mal was Neues: ( weiß Jemand, was das für ein Pilz ist ? )
sieht ein bisschen aus, wie das "fiese grinsen" irgendeines riesen.Da noch einer von heute.
In der Tat, du hast recht. Danke für den Hinweis, da muss ich bei der Berabeitung besser aufpassen. Bei dem Niveau hier...peinlich, peinlich,@fujifritz ... Zudem sind die Tonwertabrisse unschön.
danke für die tipps!Hexe_mol: ordentliche Klöpse! Sind dir hoffentlich gut bekommen. Für mehr Bokeh: größere Blendenöffnung, längere Brennweite, HG weiter weg, großer Sensor - kleiner geht auch, dann aber mit Nahlinse
aber nur ganz leicht.noch was ganz was anderes: - da es mit dem Bokeh hier auch nicht hingehauen hat - leicht bearbeitet
fuji: Auf die natürlichen Farben, die bei Pilzen eben auch mal, wie Du es nennst "fad" sind, kann weder ich noch xcv etwas... hat imho mit konstruktiver Bildkritik auch nix zu tun...sorry.
Um Himmels willen: nein! Wie kommst du denn darauf? Auch das würde ja wieder "fad" mit der Zeit.Oder sollen wir jetzt alle Bilder bearbeiten wie Du Dein letztes, ...![]()
mit verschiedenen perspektiven hatte ich herumprobiert, diese hier war aber die beste... wobei herr hexe mir hilfsbereit angeboten hat, mir ein loch zu buddeln, damit ich von unten schräg hoch fotografieren kann.Hexe
Die F2.8 sieht man dem Bild nicht an, wie fuji schon sagte
dann eben mit der Entfernung experimentieren und auch mal,
ein klein wenig andere Perspektiven probieren.
Ich weiß nicht welche Brennweite Du genutzt hast (Exifs?),
aber mit nem 90/10/105 kann man auch schon schön Freistellen.