Hier mal eines meiner ersten Pilzbilder...
blöderweise sind nur 2 von 3 Pilzen in der Schärfeebene
Klagen auf hohem Niveau!

@Lars Melzer: Auch ein Klasse Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal eines meiner ersten Pilzbilder...
blöderweise sind nur 2 von 3 Pilzen in der Schärfeebene
Hallo,
ein weitere Pilz vom letzten WE.
zuerst das bild als anhang hier im forum hochladen (über das büroklammer-symbol), dann den link des hochgeladenen bildes kopierensupi! Wie hast du das jetzt hingekriegt?
Eine Lösung ohne flickr? das würde mich auch interessieren!
...
Sagt mal, ist es für euch auch spannender/interessanter die kleinen unscheinbaren Pilze zu fotografieren?
Sehr schöne Pilzbilder findet man hier - am besten gefallen mir von den letzten:
Bei #2915 1. scheint etwas die Schärfe zu fehlen - was war denn beabsichtigt das scharf sein sollte?
Eure tollen Pilzfotos haben mich dazu verleitet, auch mal mein Glück mit den Pilzen zu probieren. Die Suche der Pilze macht viel Spaß. Teilweise sind sie ja echt miniklein. Eure Fotos sind echt professionell. Meines nicht. Stelle es dennoch mal ein.Ich weiß nicht, was es für ein Pilz ist. Kritik um besser zu werden, nehme ich gern entgegen.