Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die wieder angeleuchtet? Ich glaub, sowas muss ich auch mal probieren. Das Problem bei deinen Bildern ist oft, dass die beleuchteten Stellen keine Strukturen mehr aufweisen - also zum Rand hin ausfressen sind (ist eben auch ne schwierige Lichtsituation). Ist aber durchaus interessant - und erinnert mich ein bisschen an diese Art der Pilz-Fotografie - hab allerdings keine Ahnung wie die/der das macht.
Kleiner Wuschelkopf
Ja.
Gibt es so was im Wald, oder wo hast du so ein Pilz gesehen?
das grüne sieht irgendwie nach Kunstlicht aus.
ich kann mich aber auch Irren.
Nichtsdestotrotz, sehr hübsch.
babyblue131313 schrieb:Ich hab auch schon einen fotographiert aber nicht annähernd so scharf wie der von owtoegoing
Sau gutKleiner Wuschelkopf
Weiß einer, was das für welche sind?? Davon gab es dort massenhaft.
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pilzfotos!
Ich habe mir die letzten Seiten gerade zu Gemüte geführt und mich mal wieder gefreut, wie viele verschiedene Stile hier zusammenkommen.
Ich habe auch die Diskussion über die leider ausbleibenden Kommentare durchgelesen. Aktuell scheue ich mich ein wenig, der Vielfalt entsprechend zu kommentieren, da ich mich nicht wirklich kompetent fühle, insbesondere zu den gestalterisch aufwendigeren Bildern ein Urteil abzugeben, aber da es ja ausdrücklich erwünscht ist, gebe ich dann auch mal eine Meinung ab. Wenn ich etwas zu meckern habe, muss ich direkt dazu sagen, dass ich (noch) keine Ahnung habe, wie ich es selbst besser machen könnte.
@terraz: Vielen Dank für das Feedback, da habe ich wieder einiges an dem ich grübeln kann!
Zu den Kommentaren: Ich merke, dass ich dadurch, dass ich das kommentieren versuche, mich schon viel intensiver mit den Bildern befasse und dadurch bemerke, was ich gut finde und für mich übernehmen möchte. Aktuell kann ich also für mich sagen, dass Kommentare und die Abgleichung mit den Ansichten anderer User auch mich selbst profitieren lassen.
Danke für Deinen auch schon ausführlichen Kommentar. Der Ast ist ist ein kleiner Kiefernspößling, den wollte ich nicht zupfen.