Heute sah ich plötzlich diesen Pilz hier auf einem Baumstamm stehen, da konnte ich nicht ohne ein Bild dran vorbeigehen!
Tolles Licht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute sah ich plötzlich diesen Pilz hier auf einem Baumstamm stehen, da konnte ich nicht ohne ein Bild dran vorbeigehen!
@vodolejka[/B]
Der Name ist schwer zu schreiben.
Danke für dein Lob.
Deine Bilder gefallen mir. Danke für die Erklärung, wie du deine Bilder entwickelst. Ist das sowas wie die "Dodge and Burn" Technik bei Gesichtern?
Weiss leider immernoch nicht um welchen Pilz es sich handelt..
Mein Bestimmungsbuch hat leider nur 4Seiten über Pilze...
@norGHier hätten bei Blende 2.8 (echt Top) noch 3-4 Bilder für die Schärfe am linken oberen Eck und für den Stil gut getan.
war das an einem etwas abwärts geneigten Hang? Irgendwie sprang mir sofort der schiefe Boden im HG ins Auge...aber wenn das die natürliche Umgebung ist, ist es natürlich OK.
Ansonsten ein sehr schönes Bild!![]()
Guten Morgen!!
vodolejka:
iwie sehr interessant Deine Pilzbilder, anders aber auch seeehr schön! Gefällt!
Toni:
eine etwas tiefere Position wäre evtl förderlich für das Fliegi-Bild gewesen
norg:
das Erste und das Letze (Marone?) vom vorletzten Post sind wieder Klasse!![]()
Ich fote auch sehr gern Pilze. Leider finde ich dieses Jahr kaum welche die "fotogen" stehen...
Der kleine Flieger ist auch super!
Otto65:
Jepp Nippel passt besser!- Schönes Bild!
uwe:
auch klasse Dein kleiner Fliegi! Tolle Schärfe!
AndiK1980: Tolles Bild und ein sehr schönes Stück Wald!
pixelpoker: auch beide gelungen
Zargos: bis auf dem von norg angesprochenen Ast super!
Fliegi im Herbstwald
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421392[/ATTACH_ERROR]
-pentax k30-
vg
kwl