Ich glaube, das ist kein Pilz - wohl eher eine Flechte...![]()
Jepp, ist eine Flechte, aber wollen wir mal nicht so streng sein, loni...

btw: schönes Bild!

Bild und Kommis folgen...

vg kwl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, das ist kein Pilz - wohl eher eine Flechte...![]()
niedliche Pilzgruppe, schön auch die Sonne/das Licht hinten rechts. Auch nett der Wassertropfen am Grashalm.Hab auch noch was...
prächtiges Kerlchen! Die zwei trockenen Grashalme hätte man noch wegzupfen können.Hier mal Birkenpilz beim Sonnen![]()
schön - auch wenn es keiner ist (aber das weißt du ja inzwischen)... (ich hoffe doch es ist wirklich ein Pilz?!)..
ein Pilz.... gedacht.... Moos ....aber...Mitte ....nich', aber ...geht ...gar nicht...trotzdem......einen hab ich auch noch.
Hi,
einen hab ich auch noch.
niedliche Pilzgruppe, schön auch die Sonne/das Licht hinten rechts. Auch nett der Wassertropfen am Grashalm.
prächtiges Kerlchen! Die zwei trockenen Grashalme hätte man noch wegzupfen können.
schön - auch wenn es keiner ist (aber das weißt du ja inzwischen)
ein Pilz.... gedacht.... Moos ....aber...Mitte ....nich', aber ...geht ...gar nicht...trotzdem...
hier der gewickelte Apfelschalenpilz
Klasse Pilzgruppe. Wär bestimmt noch schöner, wenn gerade, oder war's am Hang?...Ich habe gleich einen ganzen Haufen Pilze gefunden.
schöner Einzelgänger mit nassem Hut. Ich könnte mir vorstellen, dass mehr Umgebung und der Pilz noch schön platziert auch gut aussehen könnte....Ich hab den hier noch..
auch schön. Das Rot des Pilzes gegen das Gras ein guter Kontrast. Auch hier könnte mehr Umgebung das Ganze noch aufwerten.
...Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart!![]()
Danke, hab ich gemacht, schaut besser aus. Neu sende ich ihn nicht mehr, habe dafür einen anderen... (Stack aus 8 Bildern)auch schön. Das Rot des Pilzes gegen das Gras ein guter Kontrast. Auch hier könnte mehr Umgebung das Ganze noch aufwerten.
So hab Ich ihn auch noch![]()
Schön aufrecht der Kleine. Milde Farben ohne blass zu wirken. Die Schärfe ist klasse - trotzdem Bokeh.....habe dafür einen anderen... (Stack aus 8 Bildern)