Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lynx at
Auch sehr schön ist mir aber für mich zu wenig Moos,
also nicht das was ich meinte...Der HG ist mir zudem etwas unruhig.
Alles in Allem aber ein schönes Bild
Den Pilz hätte man evtl etwas abdunkeln können mMn...
lynx at: #3049 An diesen Korallenpilzen bin ich schon oft vorbeigelaufen und wusste nie so recht, wie ich sie am besten in Szene setzen soll. Ich finde dir ist das hier gut gelungen. Das Moos passt auch schön dazu. Ein bisschen unruhig finde ich den Hintergrund, aber wenn du weniger stark abgeblendet hättest wäre wohl nicht mehr viel vom Pilz zu sehen...
Von mir heute viel Wald und ein wenig Pilz
...
- der OT-Verhinderer: *ausdemlaub* vom kwl, sag mal machst du die Unschärfe in Photoshop?
Der Knaller! Vor allem farblich. Richtig poppig. Hat Sonne in meinen (Nebel-)Tag gebracht.mal etwas vom heutigen Spaziergang...
schön, die Pilzgruppe. der zentralpilz -scharf. Der diagonale Verlauf gefällt und macht das bIld besonders.
Der (Pilz-)Name verpflichtet. Klasse Farbe!Zinnoberschwamm
Der ist lustig!*Schrumpelpilz*
im Gegenteil: Die Struktur des Pilzes setzt sich in der Struktur des Bodens fort. Perfekt.*Korallenpilz*
Leider ist die Tannennadel-Umgebung imho nicht so schön,
...
Der "Röntgenpilz" (Bild3) gefällt mir - hat mich neugierig gemacht.kleiner Beitrag von mir:
Hi!
Terraz
Ah ein Pilz...![]()