Hallo,
Nex-5togo #2209, eine schöne Draufsicht mit Zugabe
#2219, hmmm, ist nicht so meins, weiss auch nicht wieso

hmmm...
#2231, das Licht ist schon etwas zu hart, aber ansonsten ein toller Fund, sieht man auch nicht zu oft
Paulgauguin #2210, mitten auf der Wiese in einem tollen Licht erwischt
#2212, die Laterne scheint mir kurz vorm abfallen zu sein

ein sehr schöner Fund
#2214, wieder ein schönes Exemplar was du gefunden hast

klasse!
Celler #2213, knackig scharf dein Bild, eine schöne Familie
Lars #2215, Bild 4 und 5 sind meine Favoriten

die anderen sind auch gut, aber dort fehlt mir ein wenig Luft auf den Bildern...
Jens #2216, Top Licht, super angenehme Farben im HG, und ein Spinnennetz als Zugabe

ein tolles Foto!
NotAnExit #2217, zwei wunderschöne Bilder

wobei Bild 1 leicht gewinnt bei mir...superschön!!!
#2234, geil, so schön

super gemacht!
Sascha #2218, wunderschön
Susann #2220, du fotografierst nicht nur, du zauberst auch...und zwar wunderschöne Fotos, malen mit Licht...deine Bilder sind eine Wucht
#2229, wuuuuuuuuuuuuaaaaaaaah, so geil

ein Traum von Bild!
Kirsten #2222, Lars hat dir schon einige gute Tipps gegeben, deine Bilder sind aber so auch schon sehr gut

besonders das Vierte gefällt!
Fettoni #2225, das erste ist...gewöhnungsbedürftig

...wenn der Pilz wenigstens ganz drauf wäre, und dann noch unschärfer!
Bild 2 ist wirklich etwas dunkel geraten, dafür ist Bild 3 so richtig
kwl #2228, die unteren beiden hellen Flecken weg, dann ist das Bild

schöne angenehme Farben!
Manchmal mag ich es aber auch sehr gerne, wenn Hintergrund und Umgebung noch erkennbar sind!
Fotografiert Ihr nur fürs Forum? Damits den DSLR-F-lern gefällt oder auch für Euch???
Klar mag ich auch Bilder mit MEHR Hintergrund/ Vordergrund...oftmals sieht es aber im Wald immer gleich aus
Ne, ich fotografiere für mich, trotzdem soll es aber auch anderen gefallen, wenn nicht dann muss ich vielleicht was verbessern...kann es natürlich aber auch lassen...aber dann brauch ich die Bilder ja nirgends zu zeigen?
Trotz alledem hast du schöne Pilze gefunden, ich finde die Bilder ja auch gut...zudem soll doch jeder hier Bilder so machen wie er/sie es will
-------------------------------------------------
Hab heute auch eine kleine Familie, das Bild habe ich mit dem Domiplan 50mm bei Offenblende 2.8 gemacht...am Rand fällt es ziemlich ab, aber da muss ich noch mehr mit üben.