Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde 
Vorweg erst mal meine Kommis:
@KWL bs - 2145 - Du du du, so nicht.
Ich will auch Fliegenpilze, finde nicht einen einzigen und Du haust die hier als NMZ raus. Ich könnt echt heulen.
@bASHYz - 2146 - das erste etwas unruhig, aber ein schöner Fliegenpilz - der Titel *Mushroom Hill* passt wie die Faust aufs Auge
@Rolandist - 2147 - Gefällt zu 99 Prozent. Das 1ne Prozent scheitert an der fehlenden Luft nach oben. Weiter so bitte
@Paulgauguin - 2148 - So einen hab ich noch gar nicht gesehen und gefällt mir.
@NotAnExit - 2150 - schön gesehen
@bASHYz - 2152 - das ist mir zu unscharf. Sorry
@dieimwaldlebt - 2153 - Bild 1 - *Lauschangriff*
sehr schön finde ich.
@Bluesharp - 2157 - Hammer - Der Spagat zwischen minimalistisch und frisch ist Dir herrlich gelungen.
@Mr.Click - 2159 - ist die unschärfe in Deinem Bild gewollt oder ungewollt?
@VolvoV40 - 2160 -
@KWL bs - 2162 -

@audioworker - 2164 - das erste ist mir zu grell - das zweite hmmm
- das dritte ist so gar nicht meins - dagegen das 4 ist 
@tuxoche - 2166 - Krasse Schärfe
@stedy - 2168 - Nr 3
@Birgit66 - 2169 - ich merke gerade an Deinem Bild sehr bewusst wie verschieden doch Geschmäcker und Stilmittel sind. Ich habe versucht mir Dein Foto ohne die weißen Flares vorzustellen. Ein Hauch von Mystic stellte sich ein.
@Fettoni - 2172 - Das dritte hat es mir echt angetan.
@Sanrean - 2173 - Machst Du eigentlich auch schlechte Bilder??? Puh da fällt es mir echt schwer...
Egal, mach einfach weiter so 

Soooo das war das eine
Tja ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken gemacht, mich durchs Internet gelesen und verschiedene Touren gemacht. Diesmal hab ich bewusst auf den Hintergrund wert gelegt. Ich hoffe ich konnte eure sachliche Kritik einigermaßen umsetzen....

Vorweg erst mal meine Kommis:
@KWL bs - 2145 - Du du du, so nicht.

@bASHYz - 2146 - das erste etwas unruhig, aber ein schöner Fliegenpilz - der Titel *Mushroom Hill* passt wie die Faust aufs Auge

@Rolandist - 2147 - Gefällt zu 99 Prozent. Das 1ne Prozent scheitert an der fehlenden Luft nach oben. Weiter so bitte

@Paulgauguin - 2148 - So einen hab ich noch gar nicht gesehen und gefällt mir.
@NotAnExit - 2150 - schön gesehen
@bASHYz - 2152 - das ist mir zu unscharf. Sorry

@dieimwaldlebt - 2153 - Bild 1 - *Lauschangriff*

@Bluesharp - 2157 - Hammer - Der Spagat zwischen minimalistisch und frisch ist Dir herrlich gelungen.

@Mr.Click - 2159 - ist die unschärfe in Deinem Bild gewollt oder ungewollt?

@VolvoV40 - 2160 -

@KWL bs - 2162 -

@audioworker - 2164 - das erste ist mir zu grell - das zweite hmmm

@tuxoche - 2166 - Krasse Schärfe

@stedy - 2168 - Nr 3

@Birgit66 - 2169 - ich merke gerade an Deinem Bild sehr bewusst wie verschieden doch Geschmäcker und Stilmittel sind. Ich habe versucht mir Dein Foto ohne die weißen Flares vorzustellen. Ein Hauch von Mystic stellte sich ein.

@Fettoni - 2172 - Das dritte hat es mir echt angetan.

@Sanrean - 2173 - Machst Du eigentlich auch schlechte Bilder??? Puh da fällt es mir echt schwer...

Soooo das war das eine

Anhänge
-
Exif-DatenDSC08799.jpg98,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: