Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, hab ich nicht festgestellt.. Gehen durch die Erhöhung aller Werte um +1 Details bei jpg-Aufnahme verloren?
(z. B. Saufen dadurch dunkle Farben schneller ab, bzw. brennen Lichter schneller aus?)
Jein, nur wenn Du das Bild etwas "weicher" haben möchtest.. Ist der T8NA für Portraits ungeeignet?! (Irgendwo weiter vorne schrieb jemand, dass er den T8NA als immer drauf, abgesehen von Portraits verwendet. Wenn ja, welcher wäre besser geeignet?)
Und deswegen stimmt das so nicht! Wer z.B. DPP als RAW-Konverter nutzt, der muß bei der Wandlung von CR2 nach TIFF od. JPG einen Bildstil nutzen; entweder einen von Canon oder einen selbstgebauten wie den T8NA.
Jetzt wollt ich halt wissen, ob ich die alten TP7NA sowie TP7NA2 weiterverwenden soll oder das neue T8NA.
Nein.kann ich …
Doch!
also bei mir ist es immer drin.
nein..... doch was denn nun. und wenn ja wie?
vielleicht liegt es dadran das ich immer mit dem T8NA fotografiere und er deshalb auch im DPP ist.![]()
Schau mal hier: http://www.**********/showthread.php?t=549822
[...]ich wollte es direkt ins Programm also in die Leiste mit den vorgegebenen PS ohne jedesmal erst auf "Durchsuchen" zu gehen und den PS neu einbinden.
Wie hast du das eingestellt?also bei mir ist es immer drin.
Genau so. DPP ist blöd wie 'ne Nuss.bei mir ist immer der drin mit dem ich das Foto aufgenommen habe bzw. der mit dem es abgespeichert ist. Aber sonst muss der PS immer neu geladen werden.
Sag doch einfach, daß Du den Style in die Kamera geladen hast und er deshalb in der RAW-Datei integriert ist.