Ui.
Zurück nach Hongkong?
Wie habt ihr das abgewickelt?
Gruß
Thomas
Nee... ich habe den baugleichen Griff von amazon

Gruß Strabu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ui.
Zurück nach Hongkong?
Wie habt ihr das abgewickelt?
Gruß
Thomas
Mein Griff wurde am Donnerstag per Luftpost verschickt und ist immer noch nicht da. Ein Päckchen aus Spanien, welches ebenfalls per Airmail verschickt wurde, war am Tag nach der Bestellung da.
Wie lange dauert es noch...?
![]()
Nee... ich habe den baugleichen Griff von amazon. Der Verkäufer hat geschrieben, dass der Phottix und meiner bis aufs Label identisch sind. Daher ging das mit dem Umtausch auch so schnell
.
Gruß Strabu
Hallo,Hi,
Ach nochmal auf deinen Griff zu kommen. Hast du deinen BG wieder zurückerhalten? Ist das Problem beseitigt? ich habe noch ne Woche Rückgaberecht , wer weis wer weis....
In meinem Test ist nach mehreren Tagen immer noch kein Zeichen auf Entladung zu bemerken. Werde weiter darüber berichten...
Ich habe den BG immer an. Die Akkus von Phottix sind wahrlich ganz gut, für das Geld sowieso..
Der Schalter ist doch nur zum Abschalten der Tasten am BG![]()