Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht nach einer ganz netten Unterkunft aus ;-)
Sehr schönes Bild Robert, der Vordergrund mag echt was her, das reine Polarlicht ist je nicht immer auch ein gutes Bild...
Man erkennt in der großen Ansicht auf Flickr Unstimmigkeiten vorallem am linken Rand und auch einen weißlichen Kranz um das Haus herum.
Das von dir anders belichtete Haus im Hintergrund ist aber nicht so fein eingefügt. Man erkennt in der großen Ansicht auf Flickr Unstimmigkeiten vorallem am linken Rand und auch einen weißlichen Kranz um das Haus herum.
Danke für deinen Kommentar. Leider kann ich auch nicht recht sehen, was genau du meinst, selbst nicht in der vollen Auflösung des Bildes...
Besonders schön finde ich den Schwung der Rheinkniebrücke!
Und ich dachte, das wäre der Verzerrung geschuldet![]()
Coole Perspektive! Ich nehme an die Bild wurde mit dem neuen Flieger aufgenommen?