Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirkt ja fast wie bei Tag
Mir gefaellt es sehr, angenehmer Mix aus Mondlicht, Sternen und ein wenig Milchstrasser. Irgendwie entspannt mich das das Bild beim angucken![]()
In den letzten vier Tage war ich im Berchtesgadener Land unterwegs, entspannen beim fotografieren war erwünscht...und wurde erfüllt. D
Eigentlich wollte ich mich dort mit Christian (Sissen) treffen, um Spiegelungen, Berge und sonstiges zu fotografieren,
Wie lange hast Du belichtet? Leider sind die Exifs auf Flickr nicht zu sehen...
Mir gefallen ja diese Lichtstimmungen bei Mondlicht viel besser als die besten Milchstraßen, eine Landschaft im Mondlicht und dazu noch ein paar Sterne, ich finds sehr gelungen. Einzig irritiert mich etwas, dass der linke und rechte Bildrand viel heller sind als die Mitte, also zumindest im Himmel sichtbar.
Und da sagst du nicht Bescheid
Konntest ja gar nicht wissen, dass ich nicht dagewesen wär
Mir gefällt das Bild auch recht gut, der erste Schnee am angestrahlten Göll sieht gut aus im Mondlicht!
Lg, Gernot