hardtbeat
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habs glaube ich schon mal gesagt, aber an Fotos wie die 97 kann ich mich einfach nicht satt sehen, diese weichen Linien zu den Harten Kanten und dann dieses fantastische Licht - einfach genial!![]()
Du kannst ja in die Zukunft schauen
aber mir geht’s ähnlich – hier hast du die geschwungenen Linien so was in den Griff bekommen - herrlich![]()
Wart mal ab wenn die 97 kommt, das wird der Knaller![]()
![]()
Wart mal ab wenn die 97 kommt, das wird der Knaller![]()
aber die 79 gefällt mir auch
![]()
Die Linien und Farbverläufe sind wirklich sehr gelungen.
Tolles Bild, Gratulation. ..
Lg Gernot
Ups, da hab ich ja was verpasst...
Tolle Grüntöne bei der #76, nur das Wasser ist mir etwas zu weiß.
Die #77 gefällt mir sehr, die habe ich mir lange angeschaut. Die gelben Moose und als Kontrast der dunkle Himmel der #78 sind beeindruckend.
Die #79 ist einfach toll, schönes Detail des Canyons, erinnert mich an diese Spitzen, die Eissalons in ihr Eis ziehen. Hier Waldfrüchte, zum Reinbeißen!!![]()
![]()
Die #78 ist wunderschön, Robert!![]()
Da sind wieder schöne Bilder dazu gekommen.
075 hat tolle Farben und mir gefällt, dass man das Gestein unter dem ablaufendem Wasser noch erkennen kann
079 ziemlich abgefahrene Linienführung hat Mutter Natur da hingezaubert...toll eingefangen
Du hast die seltene Gabe eines brillanten Blicks für den richtigen Moment, dein Blick für Motive und Bildgestaltung ist beneidenswert.
Die #74, #75 und die #78 (vor allem die!) sind von den zuletzt hinzugekommenen meine Favoriten.![]()
Puh, puh, puh. Weißt Du, dass ich TOTAl auf DIESE Bilder stehe? Sehr, sehr schön!
Dankeschön! Vielleicht ist ja das nächste Bild auch etwas für dich...
Du hattest ja bei meinen Bildern aus den Marmorhöhlen geschrieben, dass du bei deinen Bildern aus dem Antelope auch kreativ mit dem Weißabgleich umgehen musstestDarf ich mal neugierig nach einem unbearbeiteten Bild fragen?
![]()
Dünen?Ich denke doch, dass das was für mich ist! Mich würde das Bild auch in Farbe interessieren. Magst Du es zeigen?