Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dedicated to Sissen
Ist das auch vom Dyrhol runter?
...
Irgendwie sind solche Details extrem schöne Ergänzungen zu einer Serie von Landschaftsaufnahmen
Das sind solche traumhaft schöne Bilder, ach, ich bin einfach begeistert. Wunderschön anzuschauen und sich darin zu verlieren. Wie Du Deine Bilder nennst ist mir so oder so wurscht, ob mit Nummer oder "DriveByShot" - die sind klasse und der Bildtitel der #70 ist der Oberknaller![]()
![]()
Jup, viel besser
Den Bildtitel hab ich jetzt erst gesehen...![]()
Die Wolken spiegeln sich toll im Wasser...hast du vorher alle Enten verjagt?![]()
vielen Dank, ich nehme sogar beide! Sehr geil, ja dieses Schottland es rückt immer weiter hoch auf der Liste, nach Lake District einfach paar km weiter, ich glaub ich frag mal meinen Sohn, die Faschingsferien müssen ja irgendwie überbrückt werden
![]()
Die beiden letzten finde ich auch wieder sehr schön.
Hattest du einfach Glück mit dem Wetter? Ich meine, man sieht von Schottland ja schon sehr oft verregnete Bilder anstatt tiefblauen Himmel..
Oder eine mobile WG wie auf Deinem letzten Bild
Schön, der Camper unter dem weiten Himmel, feines Bild zur Nacht.
Bin schon gespannt auf Deine Lieblingsbilder!
Die #71 und #72 sind ja auch echt klasse Aufnahmen!
Die LZB passt super zur 71.
Heute haust ja eins nach dem anderen raus, da komme ich kaum hinterher
Zuerst Mal gefallen mir alle 3, auch das Sternemobil hast du wunderbar umgesetzt. Einzig bei der #71 fallen mir die beiden arg blau leuchtenden Berge im HG etwas auf, aber noch nicht störend.
Das letzte wäre was für einen Werbeprospekt
Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Lieblingsbilder, besonders nach den ganzen belanglosen Bildern die du bisher aus Schottland gezeigt hast
Das legt die Erwartungen schon hoch!
Robert, slow down! Man kommt ja wirklich gar nicht mehr hinterher mit dem KommentierenGenerell werden im Forum momentan so viele tolle Fotos gezeigt, unglaublich..die Sommerpause ist also endgültig vorbei
Und wie war das mit Nachtfotos kannst du nicht so gut bzw. machst du nicht so oft? #73 ist wieder eine tolle AufnahmeEbenso wie das Haus mit Meerblick! Hier könnte ich mir einzig den Baum in der Mitte ein kleines bisschen heller vorstellen.