Ich kann mich den anderen nur anschließen - ein wirklich tolles Foto, Robert! Schön auch, dass du die Felsen rechts unten noch mit ins Bild genommen hast. Die runden die Komposition schön ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich besonders bei fast allen deinen Bildern fasziniert ist diese plastische Schärfe, so dass deine Bilder schon beinahe dreidimensional wirken.
Darf ich fragen, wie du das machst?
Schließe mich der Frage an.
Das muss einfach knallen von den Farben her.
Ja, so wie gestern in Köln!![]()
ich schließe mich den lobeshymnen hier mal nicht an
49 ist für mich um welten besser als 50 - letzteres schaut für mich extrem unrealistisch aus. das raw-bild würde mich dazu interessieren...
ansonsten: fast durchweg super fotos, wirklich sehr gut! es ist gleichzeitig inspiration und genuss, sie anzusehen!danke!
![]()
49 ist für mich um welten besser als 50 - letzteres schaut für mich extrem unrealistisch aus. das raw-bild würde mich dazu interessieren...
Ich schließe mich dannyspieler85 zumindest teilweise an: Auch ich finde das Bild wirkt in der Tat recht künstlich und auch mich würde das Raw extrem interessieren.
[...]
Ich habe mal einen Screenshot vom RAW angehängt, wie schon geschrieben, wurde das Bild anfangs kräftig aufgehellt, da ich Depp einfach zu ungeduldig mit der Aufnahme war und zu früh gestoppt hatte...