Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also die #34 gefällt mir auch sehr gut. Klasse Kombination, sieht echt stark aus.
Irgendwie schreit die 35 nach Wellengang und einem ordentlichen Splash
Der umgekehrte Weg mit ruhigem Wasser und etwas Wolkendynamik ist aber auch ne tolle Variante. Schau mal nach der linken Kante des hintersten Felsen, das sieht nach einem Pinselstrich aus beim Übergang zu den Bergen, so ein dunkler Strich.
Die #0035 hat schöne Farben. Die Komposition ist auch gut. Aber mir geht es auch so, dass nicht Fisch und nicht Fleisch ist.
Es sieht nach einer Langzeitbelichtung aus, sieht man die Wolken, aber die Wirkung kommt nicht richtig rüber.
Danke Christian!
Der Link funktioniert leider nicht richtig, jedenfalls werde ich nicht zu einem Naturschutzgebiet geleitet, sondern direkt zu einem Newsletter-Eingabefeld.