Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß, das der Mond beim letzten Bild gewöhnungsbedürftig ist, aber ich mag ihn so ganz gerne, weil er so schön strahlend wirkt.
Ich erlaube mir mal etwas Stadtlandschaft zu zeigen, den Düsseldorfer Medienhafen gestern kurz vor Sonnenaufgang.
Das letzte Bild finde ich top: Schönes Motiv, für mich genau richtige Kontraste und Farben. Toll gemacht!
Klasse! Ich war da bisher immer nur abends, aber zum Sonnenaufgang lohnt es sich definitiv auch, wie man hier sieht! Sehr schöne Stimmung!
Wenn das nur nicht so früh wäre...![]()
Ganz stark die blaue Stunde mit den zarten Farben, ja man muss es immer wieder sagen, Stadtlandschaften wirken am besten zu blauen Stunde, top!![]()
Ein Klassiker! Klassisch schön umgesetzt, da hab ich nix zu kritteln...![]()
... Die Enten hätt ich gegrillt wenn ich noch kein Bild im kasten gehabt hätte- schlimm diese Spiegelzerstörer
![]()
...Die Enten hätt ich gegrillt wenn ich noch kein Bild im kasten gehabt hätte- schlimm diese Spiegelzerstörer
![]()
#33 ist natürlich mehr Kunst als Landschaft, finde ich aber klasse!
Ist was für Leinwand und dann an die Wand.
#33 ist natürlich mehr Kunst als Landschaft ...